Samstag, 24. Juli 2010

Erster Eintrag!!! Hui

Endlich habe ich mich durchgerungen die ersten Worte zu schreiben. Stellt sich die Frage: Über was schreibe ich?Ich denke ich verewige erstmal einige LikeIt-Teile. (Stücke, die ich auf meinen Online-Shop Touren entdeckt hab und die ich mir entweder sofort gekauft habe, oder denen ich aufgrund Geldmangels, oder Größenunstimmigkeiten nicht als mein neues Eigentum benennen kann).

Stöbertour:

Asos Online Shop

Hier hab ich viele tolle Teile, die ich mir in meinem Kleiderschrank gut vorstellen könnte, aber dieser Rock hat es mir irgendwie wirklich angetan. Vielleicht wirkt er etwas kitschig oder nach "zuviel", aber ich finde der ist Glam-Pur & mit der richitgen Kombi könnte der Rock zum echten Hingucker werden :)


ASOS | ASOS BLACK Cluster Sequin Skirt at ASOS

Tommy Hilfiger Denim:

Auf diese paar tollen Boots werd ich leider sparen müssen...

Hudson Stiefeletten - null - Dunkelbraun - Women - Stiefeletten - Tommy Hilfiger

Keine Kommentare: